Bitte beachten Sie, dass Reservierungen für die MET-Übertragungen spätestens eine Woche vor der Vorstellung abgeholt sein müssen. Sollten Sie eine Reservierung nicht wahrnehmen können, stornieren Sie diese bitte rechtzeitig.

Aktuell im Kino

Berliner Philharmoniker LIVE: AUS DER NEUEN WELT Bibi & Tina - Tohuwabohu total! Der Hund begraben Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht beza Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (3D) Die Schöne und das Biest Die Schöne und das Biest (3D) Die Schöne und das Biest (OV) Elle Fast & Furious 8 Fast & Furious 8 (OV) Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Ghost in the Shell (3D) Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen Kong: Skull Island Kong: Skull Island (3D) La La Land Life Logan MET: Strauss DER ROSENKAVALIER MET: Tschaikowsky EUGEN ONEGIN Moonlight Passengers Power Rangers Tatort Calw - Der Seher The Boss Baby The Boss Baby (3D) The Lego Batman Movie Vaiana 

Logan

Poster

Dritter Soloauftritt von Wolverine, in dem er widerwillig eine junge Mutantin unter seine Fittiche nimmt.

Zum nunmehr 9. Mal kehrt Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine zurück. Dass wird auch sein letzter Auftritt als Mutant mit Adamantium-Skelett sein, denn die Geschichte basiert auf der "Old Man Logan"-Comicreihe, in der Logan über 50 Jahre nach den X-Men in eine triste Zukunft blickt. In einer dystopischen Welt, in der die Superschurken die Herrschaft übernommen haben, fristet der kümmerliche Rest der Mutanten ihr Dasein im Verborgenen. Dabei kümmert sich Logan (Hugh Jackman) in einem kärglichen Versteck in der Nähe der mexikanischen Grenze um seinen alten Weggefährten Professor X (Patrick Stewart). Der ehemals mächtige Telepathe und Gründer der X-Men ist an Alzheimer erkrankt und droht wie auch der alternde Logan, seine Kräfte zu verlieren. Als ein mysteriöses Mädchen mit übermenschlichen Kräften (Dafne Keen) auftaucht, müssen sich die verbleibenden X-Men ein letztes Mal aufraffen. Denn der korrupte Unternehmer Nathaniel Essex alias Mister Sinister und andere Bösewichte wie Donald Pierce (Boyd Holbrook) wollen das Mädchen für ihre bösen Zwecke nutzen. Der letzte Kampf der X-Men hat begonnen.

  • Regie: James Mangold
  • Darsteller: Hugh Jackman,Patrick Stewart,Richard E. Grant,Sienna Novikov
  • Spieldauer: 138 Minuten
  • Genre: Action, Fantasy
  • FSK: ab 16 Jahren

Programm & Reservierung

Freitag, 31.03.2017

Filmzentrum Bären
Logan
138 Minuten - ab 16 Jahren
    21:45   

Samstag, 01.04.2017

Filmzentrum Bären
Logan
138 Minuten - ab 16 Jahren
    21:45   

Für die Onlinereservierung bitte die gewünschte Anfangszeit anklicken! Reservierungen sind bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.
Die Filme können kurzfristig in einen anderen Saal verlegt werden!

Hinweis: Die Kinowoche beginnt stets am Donnerstag. Das Programm für die neue Kinowoche erscheint am Montagabend davor.