Bitte beachten Sie, dass Reservierungen für die MET-Übertragungen spätestens eine Woche vor der Vorstellung abgeholt sein müssen. Sollten Sie eine Reservierung nicht wahrnehmen können, stornieren Sie diese bitte rechtzeitig.

Aktuell im Kino

Abgang mit Stil Alles unter Kontrolle! Berliner Philharmoniker LIVE: AUS DER NEUEN WELT Bibi & Tina - Tohuwabohu total! Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex Die andere Seite der Hoffnung Die Gabe zu Heilen Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf Die Schöne und das Biest Fast & Furious 8 Ghost in the Shell (3D) Guardians of the Galaxy Vol. 2 Guardians of the Galaxy Vol. 2 (3D) Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen Lion - Der lange Weg nach Hause Lommbock MET: Strauss DER ROSENKAVALIER Tatort Calw - Der Seher The Boss Baby Unforgettable - Tödliche Liebe 

Lommbock

Poster

Fortsetzung der kultisch verehrten Kifferkomödie "Lammbock", in der Stefan 15 Jahre später wieder nach Würzburg zurückkehrt.

15 Jahre sind vergangen seitdem Stefan (LUCAS GREGOROWICZ) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin (MELANIE WINIGER) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er dafür noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (MORITZ BLEIBTREU) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice "Lammbock" betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er "Lommbock" nennt. Mit einem gemeinsamen Joint beginnen ungeahnte Probleme. Und auf einmal fliegt den beiden ihr Leben, wie sie es kennen, gehörig um die Ohren: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

  • Regie: Christian Zübert
  • Darsteller: Alexandra Neldel,Lucas Gregorowicz,Moritz Bleibtreu,Antoine Monot Jr.
  • Spieldauer: 107 Minuten
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12 Jahren

Programm & Reservierung

Freitag, 28.04.2017

Filmzentrum Bären
Lommbock
107 Minuten - ab 12 Jahren
     22:45  

Samstag, 29.04.2017

Filmzentrum Bären
Lommbock
107 Minuten - ab 12 Jahren
     22:45  

Sonntag, 30.04.2017

Filmzentrum Bären
Lommbock
107 Minuten - ab 12 Jahren
     22:45  

Für die Onlinereservierung bitte die gewünschte Anfangszeit anklicken! Reservierungen sind bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.
Die Filme können kurzfristig in einen anderen Saal verlegt werden!

Hinweis: Die Kinowoche beginnt stets am Donnerstag. Das Programm für die neue Kinowoche erscheint am Montagabend davor.