Bitte beachten Sie, dass Reservierungen für die MET-Übertragungen spätestens eine Woche vor der Vorstellung abgeholt sein müssen. Sollten Sie eine Reservierung nicht wahrnehmen können, stornieren Sie diese bitte rechtzeitig.

Aktuell im Kino

A Quiet Place André Rieu: Maastricht-Konzert 2018 Avengers: Infinity War Avengers: Infinity War (3D) Avengers: Infinity War (OV + 3D) Berliner Philharmoniker LIVE: Rattles Abschied Das Zeiträtsel Deadpool - DoubleFeature Teil 1 + 2 Deadpool 2 Der Sex Pakt Die Biene Maja - Die Honigspiele Die kleine Hexe Die Sch tis in Paris Die Verlegerin Early Man - Steinzeit bereit Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier Game Night Ghost Stories Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft I Feel Pretty I, Tonya Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer MET: Massenet CENDRILLON Peter Hase Ready Player One Ready Player One (3D) Red Sparrow Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts al Sherlock Gnomes Solange ich atme The Florida Project 

Die Sch tis in Paris

Poster

Komödie von und mit Starkomödiant Dany Boon, mit der er an sein Hitphänomen "Willkommen bei den Sch'tis" anknüpft.

Willkommen bei den Sch'tis ist eigentlich jeder, denn im Norden Frankreichs steht man Fremden meist mit warmherziger Offenheit gegenüber, auch wenn diese sich an den ungewöhnlichen Zungenschlag dieser Gegend erst einmal gewöhnen müssen. Doch das macht die dortigen Anwohner wie Antoine Bailleul (Dany Boon) nicht weniger liebenswürdig. Ein junger Modedesigner, der von dort stammt und nach Paris geht, um seine Karriere zu verwirklichen, schämt sich allerdings seiner Ursprünge und versteckt deshalb seine Wurzeln und seinen Dialekt, um in der französischen Hauptstadt nicht als Idiot vom Land dazustehen. Es dauert natürlich nicht lange, bis ihm seine Familie bei der Geheimhaltung seiner proviziellen Identität einen Stich durch die Rechnung macht.

  • Regie: Dany Boon
  • Darsteller: Dany Boon, Pierre Richard, François Berléand, Judi Beecher
  • Spieldauer: 108 Minuten
  • Land / Jahr: Frankreich 2018
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 0 Jahren

Programm & Reservierung

Freitag, 27.04.2018

Filmzentrum Bären
Die Sch tis in Paris
108 Minuten - ab 0 Jahren
   18:00    

Samstag, 28.04.2018

Filmzentrum Bären
Die Sch tis in Paris
108 Minuten - ab 0 Jahren
   18:00    

Sonntag, 29.04.2018

Filmzentrum Bären
Die Sch tis in Paris
108 Minuten - ab 0 Jahren
  17:45     

Montag, 30.04.2018

Filmzentrum Bären
Die Sch tis in Paris
108 Minuten - ab 0 Jahren
   18:00    

Dienstag, 01.05.2018

Filmzentrum Bären
Die Sch tis in Paris
108 Minuten - ab 0 Jahren
  17:45     

Für die Onlinereservierung bitte die gewünschte Anfangszeit anklicken! Reservierungen sind bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.
Die Filme können kurzfristig in einen anderen Saal verlegt werden!

Hinweis: Die Kinowoche beginnt stets am Donnerstag. Das Programm für die neue Kinowoche erscheint am Montagabend davor.