Aktuell im Kino

3 Tage in Quiberon André Rieu: Maastricht-Konzert 2018 Avengers: Infinity War Avengers: Infinity War (3D) Berliner Philharmoniker LIVE: Rattles Abschied Deadpool 2 Der Hauptmann Der Sex Pakt Die Biene Maja - Die Honigspiele Die kleine Hexe Die Pariserin - Auftrag Baskenland Early Man - Steinzeit bereit Game Night I Feel Pretty Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Liliane Susewind Luis & die Aliens Luis & die Aliens (3D) Peter Hase Rampage - Big meets Bigger Rampage - Big meets Bigger (3D) Sherlock Gnomes Solo: A Star Wars Story Solo: A Star Wars Story (3D) Solo: A Star Wars Story (OV + 3D) Wahrheit oder Pflicht Wohne lieber ungewöhnlich 

Solo: A Star Wars Story (OV + 3D)

Poster

Prequel zur Original-Star-Wars-Trilogie um den jungen Abenteurer und Piloten Han Solo.

Mit Sicherheit ist der Name Han Solo jedem ein Begriff, der sich einmal ins Star-Wars-Universum verirrt hat - nicht zuletzt gehörte der ursprünglich von Harrison Ford verkörperte Weltraum-Cowboy zum Main-Cast der Original-Trilogie, die sich aus Krieg der Sterne (1977), Das Imperium schlägt zurück (1980) und Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983) zusammensetzt. Auch in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht kehrte Harrison Ford gemeinsam mit Mark Hamill aka Luke Skywalker und Carrie Fisher aka Leia Organa auf die große Leinwand zurück. Doch was hat Han Solo, im Spin-off-Film von Alden Ehrenreich verkörpert, eigentlich in all den Jahren gemacht, bevor er mehr oder weniger durch Zufall in den Kampf der Rebellen-Allianz gegen das Imperium involviert wurde? Dieser Frage geht Solo: A Star Wars Story auf den Grund, indem er sich mit den frühen Jahren des schurkischen Schmugglers beschäftigt, der das Kessel-Rennen einst in weniger als 12 flog. Ein wichiger Weggefährte aus diesen frühen Tagen ist Lando Calrissian (Donald Glover).

  • Regie: Ron Howard, Phil Lord
  • Darsteller: Alden Ehrenreich, Donald Glover, Emilia Clarke, Clint Howard
  • Spieldauer: 135 Minuten
  • Genre: Sci-Fi, Abenteuer
  • FSK: ab 12 Jahren

Programm & Reservierung

Mittwoch, 23.05.2018

Filmzentrum Bären
Solo: A Star Wars Story (OV + 3D)
135 Minuten - ab 12 Jahren
    20:00   

Freitag, 25.05.2018

Filmzentrum Bären
Solo: A Star Wars Story (OV + 3D)
135 Minuten - ab 12 Jahren
    21:45   

Samstag, 26.05.2018

Filmzentrum Bären
Solo: A Star Wars Story (OV + 3D)
135 Minuten - ab 12 Jahren
    21:45   

Mittwoch, 30.05.2018

Filmzentrum Bären
Solo: A Star Wars Story (OV + 3D)
135 Minuten - ab 12 Jahren
     22:15  

Für die Onlinereservierung bitte die gewünschte Anfangszeit anklicken! Reservierungen sind bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.
Die Filme können kurzfristig in einen anderen Saal verlegt werden!

Hinweis: Die Kinowoche beginnt stets am Donnerstag. Das Programm für die neue Kinowoche erscheint am Montagabend davor.