Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 20.04.17 zum Ausdrucken

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 27.04.17 zum Ausdrucken

Zur Reservierung von "TATORT CALW - Der Seher" am 26.04.2017

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Alles unter Kontrolle!

Poster
<<< Programmwoche ab Donnerstag, 4. Mai 2017
Do
04.05.17
Fr
05.05.17
Sa
06.05.17
So
07.05.17
Mo
08.05.17
Di
09.05.17
Mi
10.05.17
<<< Diese Woche keine Vorstellungen! Das neue Programm erscheint kommenden Dienstag.

Komödie um einen Polizisten, der einen Flüchtling nach Kabul abschieben soll, ihn unterwegs jedoch verliert. Nach MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER der neue Film von Philippe de Chauveron

Polizist José Fernandez soll befördert werden. Doch zuvor er soll er ein letztes Mal einen straffällig gewordenen Flüchtling abschieben und nach Kabul begleiten. Doch Karzaoui ist wütend, macht eine Szene. Die beiden werden bei einer Zwischenlandung aus dem Flugzeug geschmissen. Dann gelingt Karzaoui auch noch die Flucht, während José die Freuden einer Urlaubsinsel genießt. José setzt sich auf Karzaouis Fährte, fürchtet um seine Beförderung, und landet im Gefängnis.

  • Regie: Philippe de Chauveron
  • Darsteller: Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Loïc Legendre
  • Spielwoche: 2. Woche
  • Spieldauer: 92 Minuten
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht