Die Macht ist stark ...

Erlebe Episode VIII als Mitternachtspremiere oder als DOUBLE FEATURE mit Episode VII zusammen. Weitere Infos und Reservierungsmöglichkeiten - auch für die Startwoche - gibt es hier.

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 16.11.17 zum Ausdrucken

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 23.11.17 zum Ausdrucken

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Cars 3 - Evolution

Poster
<<< Programmwoche ab Dienstag, 28. November 2017
Di
28.11.17
Mi
29.11.17
Do
30.11.17
Fr
01.12.17
Sa
02.12.17
So
03.12.17
Mo
04.12.17
<<< Diese Woche keine Vorstellungen! Das neue Programm erscheint kommenden Dienstag.

Zweites Sequel zum erfolgreichen Pixar-Franchise über eine Welt, in der Maschinen wie Autos und Flugzeuge ganz normale Leben führen.

Lightning McQueen (Stimme im Original: Owen Wilson) ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm (Armie Hammer) ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez (Cristela Alonzo): Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann.

  • Regie: Brian Fee
  • Darsteller: Armie Hammer,Kerry Washington,Nathan Fillion,Owen Wilson
  • Spielwoche: 9. Woche
  • Spieldauer: 109 Minuten
  • Genre: Zeichentrick, Komödie
  • FSK: ab 0 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht