Erlebe den Höhepunkt...

Erlebe den dritten Teil der Verfilmung des weltweiten Bestsellers über eine aufregende S&M-Romanze, in der KinoBB-Preview. Am Mittwoch, 07. Februar um 20:00 Uhr. Weitere Infos und Reservierungsmöglichkeiten - auch für die Startwoche - gibt es hier.

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 18.01.18 zum Ausdrucken

Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm ab dem 25.01.18 zum Ausdrucken

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Poster
Programmwoche ab Mittwoch, 24. Januar 2018 >>>
heute
24.01.18
Do
25.01.18
Fr
26.01.18
Sa
27.01.18
So
28.01.18
Mo
29.01.18
Di
30.01.18
Filmzentrum Bären

Zweiter Teil der "Tad Jones"-Animationsfilme um einen tollpatschige Bauarbeiter, der davon träumt, als Schatzsucher große Abenteuer zu erleben.

Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Doch dann wird während der Mission Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham entführt, der mit ihrer Hilfe in den Besitz der rätselhaften Kette kommen möchte. Mit vereinten Kräften treten Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und die tollpatschige Mumie den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf ein spannendes Verfolgungsjagd um Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien ...

  • Regie: David Alonso,Enrique Gato
  • Darsteller: Adriana Ugarte,Jose Corbacho,Luis Posada,Michelle Jenner
  • Spielwoche: 2. Woche
  • Spieldauer: 85 Minuten
  • Genre: Abenteuer, Zeichentrick
  • FSK: ab 6 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht