HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Jungle Cruise

Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall in einem Film von Jaume Collet-Serra

Für Jungle Cruise wählten die Disney-Studios, wie schon bei Fluch der Karibik, eine Attraktion aus ihrem Freizeitpark als Ausgangspunkt für einen Abenteuer-Film.

Altersfreigabe:

ca. 128 Minuten

ab / am 29.07.2021 bei uns!

Generation Beziehungsunfähig

Frederick Lau, Luise Heyer und Henriette Confurius in einem Film von Helena Hufnagel in einem Film von Helena Hufnagel

Michael Nasts Buchvorlage zu Generation Beziehungsunfähig stand bei Ankündigung des Films schon seit 30 Wochen in der Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste, elf Wochen davon auf Platz eins.

Altersfreigabe:

ca. 84 Minuten

ab / am 29.07.2021 bei uns!

Ostwind - Der große Orkan

Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke in einem Film von Lea Schmidbauer

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf und ein Pferde-Wanderzirkus sucht auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 29.07.2021 bei uns!

Old

Gael García Bernal, Vicky Krieps und Rufus Sewell in einem Film von M. Night Shyamalan

Kultregisseur M. Night Shyamalan konfrontiert die Protagonisten seiner neuesten Schreckensvision OLD mit einem der gefährlichsten Gegner menschlichen Lebens – der Zeit.

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 29.07.2021 bei uns!

Kaiserschmarrndrama

Sebastian Bezzel und Simon Schwarz in einem Film von Ed Herzog

Der neueste Eberhofer! Tiefenentspannt und auf bayrische Art wird ein Mord aufgeklärt. Nur - Rudi sitzt im Rollstuhl und ist wohl keine große Hilfe.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 05.08.2021 bei uns!

The Suicide Squad

Margot Robbie, Idris Elba und Jai Courtney in einem Film von James Gunn

Willkommen in der Hölle - aka Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten. Dort werden die schlimmsten Super-Schurken festgehalten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 132 Minuten

ab / am 05.08.2021 bei uns!

Free Guy

Ryan Reynolds, Jodie Comer und Taika Waititi in einem Film von Shawn Levy

Ryan Reynolds spielt in der Actionkomödie Free Guy des Nachts im Museum-Regisseurs Shawn Levy einen Bankangestellten, der entdeckt, dass er in Wahrheit ein unwichtiger Hintergrund-Charakter innerhalb eines Videospiels ist.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 115 Minuten

ab / am 12.08.2021 bei uns!

Tom & Jerry

Ein Film von Tim Story

Eine der beliebtesten Rivalitäten in der Geschichte wird neu entfacht, als Jerry am Vorabend der "Hochzeit des Jahrhunderts" in New York Citys feinstes Hotel einzieht

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 12.08.2021 bei uns!

Escape Room 2 - No Way Out

Indya Moore, Holland Roden und Taylor Russell McKenzie in einem Film von Adam Robitel

ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ.

Altersfreigabe:

ca. 89 Minuten

ab / am 19.08.2021 bei uns!

Wickie & die starken Männer - Das magische Schwert

Julius Weckauf, Dietmar Bär, Ken Duken in einem Film von Éric Cazes

Obwohl Wickie (gesprochen von Julius Weckauf) ein ziemlich schlaues Kerlchen ist, darf er noch immer nicht seinen Vater Halvar (Dietmar Bär) und seine starken Männer bei ihren Abenteuern begleiten.

Altersfreigabe:

ca. 82 Minuten

ab / am 02.09.2021 bei uns!

After Love

Mit Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Mira Sorvino in einem Film von Castille Landon

Nachdem Tessa zum Ende von „After Truth“ mehr über ihre Vergangenheit erfuhr, stößt sie Hardin erneut vor den Kopf.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.09.2021 bei uns!

Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung

Mit Kathryn Hahn, Andy Samberg und Fran Drescher in einem Film von Jennifer Kluska und Derek Drymon

Dracu und seine Anhänger werden vor ihre bisher schwierigste Aufgabe gestellt: Van Helsing entwickelt eine mysteriöse Erfindung, die sich als unausgereifte Idee erweist.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 23.09.2021 bei uns!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Mit der 25. Mission setzt das langlebigste Kinofranchise aller Zeiten die Storyline um Craigs vielschichtige Interpretation der Kultfigur fort und konfrontiert 007 mit seiner bislang größten Herausforderung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 30.09.2021 bei uns!